Bajonettseiten

Hier ensteht zur Zeit eine Übersicht über die von mir zusammengetragenen Bajonette,Seitengewehre,etc....

Wer mir helfen möchte meine Sammlung zu vervollständigen und gute Stücke zu fairen Preisen abgeben möchte,

kann sich gerne bei mir melden.

Em@il:

Mein Hauptinteresse liegt bei Deutschen und Französichen Bajonetten aus der Zeit von ca. 1840 bis 1918 bzw. 1945.

Ebenso freue ich mich auch über Kontakte zu Anderen die meine Interessen teilen.

Um konstruktive Kritik wird dringend gebeten.


Deutsche Seitengewehre der Epoche vor 1871


Deutsche Seitengewehre der Epoche 1871-1918


Deutsche Seitengewehre der Epoche 1933-1945


Unbekanntes oder Nichtidentifiziertes


Frankreich


Östereich-Ungarn


Schweiz


Links zu anderen Bajonettseiten

Axel Schillings Bajonettseite

Siggi Krämer's Bajonettseite

Siegfried's Bajonette

 

Andere interessante oder wichtige Links

FORUM WAFFENRECHT

Deutsches Waffen Journal

Kuratorium zur Förderung historischer Waffensammlungen

 


 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht ( LG ) Hamburg entschieden,

das man durch die Anbringung eines Links,die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der auf dieser Homepage

befindlichen Links und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Der Author.


Gästebuch


Home